Samstag, 25. April 2020 | Freizeit | Der Polizeisportverein 1893 Forst e.V. erinnert alle aktiven Radsportfreunde Absage Anradeln am 26. April

Die Regelungen zur Corona Pandemie lassen sportliche Veranstaltungen nicht zu und deshalb findet das für morgen geplante Anradeln auch nicht statt.

Schade für alle, die sich schon gefreut haben auf einen gemütlichen Radausflug mit Freunden oder auch allein in der Gruppe. Die Chance, einen neuen Teilnehmerrekord aufzustellen geht ungenutzt vorbei. 70 Teilnehmer hatte das Anradeln im vergangenen Jahr und wer möchte, kann einfach noch mal zurück blicken. Die Fotos helfen dabei. (Den Link anklicken)

Der Polizeisportverein 1893 Forst e.V. empfiehlt allen das schöne Wetter am Sonntag für einen individuellen Ausflug zu nutzen.

Weitere Absagen sind bereits beschlossen. Der 1. Termin des Forster Bahncups am 29.04. für die Jedermänner fällt ersatzlos aus. Im Mai fallen aus die beliebte Forster Kuchentour als RTF und CTF am 17.05. und die am gleichen Tag geplante 1. Radwandertour.

Karin Menzel