Dienstag, 20. Dezember 2022 | Freizeit, Kultur, Rathaus, Allgemeines | Neues aus dem Rathaus NEUJAHRSKONZERT 2023 „Wenn ich mir was wünschen dürfte…“

Herzlich willkommen zum NEUJAHRSKONZERT der Rosenstadt Forst (Lausitz) und der Evangelischen Kirchengemeinde

Neujahrskonzert -
Neujahrskonzert 2023, Fotograf: René Löffler, Rechte: René Löffler

„Wenn ich mir was wünschen dürfte…“

1. Januar 2023 | 17 Uhr | Stadtkirche St. Nikolai in Forst (Lausitz)

Traditionell laden am ersten Tag des neuen Jahres die Stadt Forst (Lausitz) und die Evangelische Kirchengemeinde zum Neujahrskonzert ein.

Ganz unter dem Motto: „Wenn ich mir was wünschen dürfte…“, wie es ein jeder von uns zum Jahreswechsel gern formuliert, werden Miss Celie´s Sisters und ihre Sängerin Alexandra Broneske dem alten Jahr beschwingt Danke sagen und das Neue mit Vorsätzen und Wünschen begrüßen.

Begleiten Sie uns auf eine Reise mit Werken aus der Klassik, dem Musical bis hin zu Chanson und Pop. Evergreens zu den Träumen dürfen dabei nicht fehlen.

Die Musikerinnen variieren in ihrer Besetzung, und erzeugen so ein vielfältiges und abwechslungsreiches Klangerlebnis.

Der Eintritt ist frei.Um Kollekte wird gebeten!

Stadt Forst (Lausitz)