Big Daddy Wilson & Band

Der amerikanische Blues-Singer-Songwriter Big Daddy Wilson und seine langjährige Begleitband „The Goosebumps Bros.“ gehen 2024 auf Europa-Tournee und präsentieren das neue, gemeinsam aufgenommene und produzierte Album „ Plan B“.

Die Live-Show wird sowohl Songs aus dem neuen Album als auch eine Auswahl von Klassikern aus dem breiten Repertoire von Big Daddy Wilsons Karriere beinhalten.

Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. nehmen ihr Publikum auf eine besondere und facettenreiche musikalische Reise mit, durch die vielen Nuancen der schwarzen Musik, die von Roots-Blues bis zu klassischem Soul, von Folk bis zu zeitgenössischen Urban Grooves reicht.

Bei Konzerten von Big Daddy Wilson sind überall die Clubs ausverkauft und das mittlerweile seit 25 Jahren. Während dieser Jahre tourte Wilson durch die ganze Welt. Er hatte das Privileg, in mehr als 15 unterschiedlichen Ländern zu singen. Sowohl in vielen Clubs, als auch in Theatern, auf Festivals, im Radio und im TV.

Veranstaltungsdatum:

06.04.2024 | 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:

MANITU - Liveclub & Erlebnisgaststätte
Frankfurter Straße 135
03149 Forst (Lausitz)

Veranstalter:

Jana Pfitzmann
Erlebnisgaststätte Manitu

Telefon: +49 (0)3562 665274
E-Mail: