Donnerstag, 02. März 2023 | Allgemeines | Der Landkreis Spree-Neiße informiert Abfallgebühren des Eigenbetriebes Abfallwirtschaft

Demnächst steht die Fälligkeit der Abfallgebühren zum 01.04.2023 an.

Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Landkreises Spree-Neiße/Wokrejs Sprjewja-Nysa bittet daher Bürgerinnen und Bürger an die Zahlung der Forderung zu denken.

Sollte bereits zwischenzeitlich bezahlt worden sein, dankt der Eigenbetrieb für das entgegengebrachte Vertrauen. Bürgerinnen und Bürger können gern jederzeit ein SEPA-Lastschriftmandat einreichen, welches für die einfache Abbuchung der Abfallgebühren gilt.
So werden Mahnungen und weitere Kosten vermieden.Für die ausreichende Deckung zur Fälligkeit sollte bitte gesorgt werden.

Bei Fragen stehen die Mitarbeitenden der Abfallwirtschaft gern unter der Telefonnummer 03562 6925-0 zur Verfügung.

Informationen gibt es auch auf der Internetseite www.eigenbetrieb-abfallwirtschaft.de.

Pressestelle Landkreis Spree-Neiße/Wokrejs Sprjewja-Nysa