Freitag, 23. Februar 2024 | Allgemeines | Neues aus dem Rathaus Letzte Chance für die Bewerbung zur 32. Forster Rosenkönigin

... Bewerbungsfrist endet am 10. März 2023

31. Forster Rosenkönigin Jacqueline I.
31. Forster Rosenkönigin Jacqueline I., Rechte: Studio 2.0 Christian Swiekatowski
  • Sie haben eine Leidenschaft für die Stadtgeschichte, die langjährigen Traditionen und haben Lust, sich ehrenamtlich für die Stadt zu engagieren?
  • Sie sind mindestens 18 Jahre, leben in Forst (Lausitz) oder dem Forster Umland und lieben den Ostdeutschen Rosengarten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die 32. Forster Rosenkönigin repräsentiert den Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz) und damit die Rosenstadt Forst (Lausitz) bei öffentlichen Auftritten, verschiedensten Veranstaltungen und in unterschiedlichen Medien.

Ein einzigartiges Jahr mit unvergesslichen Erinnerungen erwartet die neue Rosenkönigin, denn auch die kommende Forster Rosenkönigin kann sich auf eine exklusive Ausstattung freuen. Dazu gehört ein maßgeschneidertes Kleid, Schmuck, professionelles Haar- und Makeup Styling sowie ein „Dienstwagen“ für die öffentlichen Auftritte.

In einem vertraulichen Gespräch erfahren Interessierte, was „hinter den Kulissen“ der Forster Rosenkönigin läuft, worauf man sich freuen kann und wer dabei zur Seite steht. Interessierte können sich gern zu allen Belangen der Bewerbungsphase, der Jury- Wahl, der Krönung und den ehrenamtlichen Aufgaben einer Rosenkönigin unter nachfolgendem Kontakt ganz unverbindlich informieren:

Stadt Forst (Lausitz)
Eigenbetrieb Kultur, Tourismus, Marketing Rosenstadt Forst (Lausitz)
Diana Zimmermann

Telefon: 03562 989-357
E-Mail: d.zimmermann@forst-lausitz.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Bewerbungsfrist für das Amt der 32. Forster Rosenkönigin endet am 10.03.2024.

Stadt Forst (Lausitz)