Dienstag, 30. Januar 2024 | Allgemeines, Freizeit, Rathaus | Neues aus dem Rathaus Neue Pächterin für das beliebte Restaurant “Rosenflair”

... im Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz)

v.l.n.r. Madlen von Zobeltitz und Bürgermeisterin Simone Taubenek, Rechte: Stadt Forst (Lausitz)

Am 30.01.2024 unterzeichneten Bürgermeisterin, Simone Taubenek, und die neue Pächterin des Restaurants “Rosenflair”, Madlen von Zobeltitz, den Pachtvertrag für das beliebte Restaurant im Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz).

Letzte Renovierungsarbeiten im Restaurant auf der Wehrinsel im Ostdeutschen Rosengarten Forst (Lausitz) sind noch im Gange, finden aber in Kürze ihren Abschluss.

Am 15. März 2024 wird das Restaurant „Rosenflair“ dann wieder geöffnet.
Unter der Leitung von Frau von Zobeltitz startet die neue Pächterin mit ihrem Restaurantteam in die neue Saison. Sie setzt beim Start auf Bewährtes, wird aber auch neue kulinarische und gestalterische Ideen und Konzepte nach und nach einfließen lassen.

Die Gäste sind selbstverständlich immer herzlich willkommen.

Die Bürgermeisterin freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht Madlen von Zobeltitz viel Erfolg sowie immer zufriedene Gäste im Restaurant.

Stadt Forst (Lausitz)