Mittwoch, 05. Oktober 2022 | Allgemeines, Freizeit | Der Forster Seesportklub informiert Seesport: Kuttersegeln

...am Samstag den 1. Oktober in Berlin-Grünau - 64. Max Reichpietsch-Albin Köbis-Gedächtnispokal 2022

Zu sehen ist die Mannschaft im Kutter, 2 Männer links sitzend und zwei Frauen rechts sitzend, in der Bildmitte ist ein weißes Segel aufgezogen, das Ufer des Sees ist im Hintergrund mit einer Anlegestelle und einem Gebäude zu erkennen
Kuttersegelmannschaft, Rechte: Forster Seesportklub


Auf dem Programm standen 4 Langstreckenkurse auf dem Segelrevier Langer See und Seddinsee.

Gestartet wurde der 1. Lauf noch bei schönem Herbstwetter, welches dann mit dem aufziehenden Regen sehr unangenehm wurde.

Der Forster Seesportklub e. V. belegte mit seinem Kutter "Joker" den 15. Platz. Steuermann war Marvin Kuschel.

Ein Dankeschön der Firma David Sommer für die freundliche Unterstützung!

Den nächsten Start für den Forster Kutter plant der "Klub" am 15. Oktober auf dem Stausee Bautzen.

FSK