Montag, 05. September 2022 | Allgemeines, Freizeit | Der Forster Seesportklub e.V. informiert Deutsche Meisterschaft 2022 im Kuttersegeln Kutter ZK10

Seesport  

Am vergangenen Wochenende vom 2. bis 4. September 2022 startete der Seesport-und Yachtclub Goyatz e. V. die Deutsche Meisterschaft der Kuttersegler.

Schon ab Freitag 09:00 Uhr ging es beim Kuttermehrkampf um den 5. Ludwig-Leichardt-Pokal. Hier galt das Mannschaftsergebnis von 6 Besatzungsmitgliedern einer Crew der Deutschen Meisterschaft bei den ersten 4 Läufen sowie bei den Disziplinen Knoten und Werfen.

Beim Mehrkampf, sonst eigentlich die Starter vom Forster "Klub", fehlte ein Besatzungsmitglied. Dank der Freistellung der Grundschule Mitte für Suthikan Thungfa für die Teilnahme an der DM, konnte der Forster Seesportklub e.V. bei den Segelläufen am Freitag starten.

Die Ergebnisse finden Interessierte auf www.Seesport.de .

FSK