Mittwoch, 13. April 2022 | Allgemeines, Rathaus | Neues aus dem Rathaus Frühlingsmarkt mit einem Kuchenbasar

Hort der Grundschule Forst Mitte war mit einem Kuchenbasar auf dem Frühlingsmarkt

GS Hort Mitte Kuchenbasar zum Frühlingsmarkt
Hort der Grundschule Forst Mitte war beim Frühlingsmarkt mir einem Kuchenbasar dabei., Fotograf: Hort der GS Forst Mitte, Rechte: Hort der GS Forst Mitte

Den diesjährigen Frühlingsmarkt am 8. April 2022 nahmen die Erzieherinnen und Erzieher des Hortes der Grundschule Forst Mitte zum Anlass, um sich mit einem Kuchenbasar zu beteiligen. Es wurden selbst hergestellte Marmelade und Kuchen zum Verkauf angeboten.

Ein herzliches Dankeschön geht an die freundlichen Marktbesucher, die rege von dem Angebot Gebrauch gemacht haben.

Insgesamt wurden 200 Euro eingenommen. Mit den gespendeten Geldern sollen Flüchtlinge aus der Ukraine unterstützt werden. Der Erlös fließt nun auf das Spendenkonto der Stadt Forst (Lausitz).

Die Stadt Forst (Lausitz) bedankt sich bei den Erzieherinnen und Erziehern des Hortes Grundschule Mitte.

Hort der GS Forst Mitte/ Stadt Forst (Lausitz)