Donnerstag, 28. April 2022 | Allgemeines, Freizeit | Neues vom Forster Seesportklub e.V. 1. Krabatpokal beim Seesportmehrkampf

... am Samstag 23.04.2022 in Hoyerswerda und Knappenrode

Foto v. li. Hedi, Bettina, Max, Henriette, Alexander, Enna, Kathleen, Josephine und Evangeline Max Schuppe und Enna Kuschel (Bildmitte) vom FSK mussten Mario bei der Siegerehrung vertreten., Rechte: Forster Seesportklub

Für den Forster Seesportklub e. V. starteten Henriette und Alexander Krüger, Evangeline und Josephine Schubert, Hedi, Kathleen und Mario Kuschel sowie Bettina Kluttig.

Für Henriette, Bettina und Alexander war es die erste Teilnahme an einem Pokalwettkampf.

Die Disziplinen waren Schwimmen, Laufen, Werfen und Knoten. Überzeugen konnten sie beim Werfen, Alexander mit der zweitbesten Weite in der AK2 (Jungen) und Bettina mit der zweitbesten Weite der AK9 (Frauen).

Hedi und Evangeline patzten jeweils mit einem Fehler beim Knoten in der AK1 (Mädchen), wie auch Kathleen in der AK9 (Frauen).

Josephine AK3 (Jugend) und Mario AK12 (Männer) machten alles richtig. Sie belegten in der Gesamteinzelwertung jeweils den 2. Platz.

FSK