Berufsausbildung
Allgemeine Information
In der Stadt Forst (Lausitz) werden jährlich Stellen für die Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r, Fachrichtung Kommunalverwaltung zur Verfügung gestellt.
Sollte Interesse an einer Ausbildung bestehen, haben Schulabgänger/innen die Möglichkeit sich nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung bei uns zu bewerben. Die Ausschreibungen finden im IV. Quartal jeden Jahres statt.
Voraussetzung ist mindestens der erfolgreiche Abschluss der 10. Klasse.
Unterlagen
Die Bewerbungen sind in Papierform mit folgenden Unterlagen einzureichen:
- Bewerbungsanschreiben
- handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf
- Kopie des letzten Schulzeugnisses
- Information über das Arbeits- und Sozialverhalten
- persönliche E-Mail-Adresse
Ansprechpartner / Ansprechpartnerin
Lisa Klaue
- Telefon
- 03562 989-133
- Fax
- 03562 7460
- l.klaue@forst-lausitz.de
- Zimmer
- 213