Freitag, 30. April 2021 | Allgemeines, Freizeit, Kultur | Aufruf der KRÄHE BAND: DAS RETTET DIE CLUBS – ONLINE – KONZERT
KRÄHE ROCKT DAS MANITU

 Am Samstag, dem 1.5. live um 19:00 Uhr aus dem Manitu in Forst ...

Links im Bild: Stefan Krähe - Gitarre zur Unterstützung des LIVE-MUSIK-CLUBS MANITU, Rechte: Stefan Krähe

Am Samstag, dem 1.5. werden wir - KRÄHE & BAND - um 19:00 live aus dem Manitu in Forst übertragen.

Das Manitu war über Jahrzehnte ein Refugium für handgemachte Musik. Dieser Club ging nie mit der Mode und das macht ihn sympathisch.

Es ging nie um das große Geld, sondern um die Liebe zur Live-Musik. Eine Gitarre soll verlost werden.
Die Einnahmen bekommt zu 100 % der Club.

Ich hoffe, ihr helft mit.

Nur einer kann diese Gitarre gewinnen aber wir alle werden Gewinner sein, wenn es uns gelingt die Clubs am Leben zu halten.


Alle Infos zum Konzert findet ihr unter   

https://www.facebook.com/events/782857312336885

KRÄHE