Montag, 14. Februar 2022 | Allgemeines, Freizeit | Neues aus der Vereinswelt Forster SAKURA Judo-Sportler erkämpften 14 Medaillen

Herzlichen Glückwunsch - Marie Kleine-Möllhoff ist Beste Technikerin

Nach den Winterferien wurde in Döbern das SAKURA Vereinsturnier-Turnier ausgetragen.

Viele Kinder schnupperten zum 1. Mal Wettkampfluft und hatten sehr viel Spaß. Aber auch die Eltern hatten viel Spaß und freuten sich über die Erfolge ihrer Kinder.

Judo Sportler aus Forst (Lausitz) mit ihren Trainern
Judo Sportler aus Forst (Lausitz), Rechte: Sakura Judosport

Marie Kleine-Möllhoff, Nele Sarafina Kleitz, Nils Sobolewski und Leonard Fremd erkämpften Goldmedaillen.

Silber gewannen Melina Wagenknecht, Max Lindner, Keiran Mattern, Paul Sasker, Domenik Gerke und Domenik Krüger.

Bronze holten Frieda Kuhnert, Johan Lindner, Dylan Giersbach und Tim Schmiedeberg.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns bei der Organisation des Turniers unterstützten.

Zum Schluss des Turniers wurde die dreifache Medaillengewinnerin bei Landesmeisterschaften, Marie Kleine-Möllhoff – mit dem Pokal als „Beste Technikerin“ ausgezeichnet.

Reinhard Jung