Mittwoch, 09. Juni 2021 | Allgemeines, Freizeit, Rathaus | Neues aus dem Rathaus Fristverlängerung für das Einreichen von Förderanträgen der Kultur-, Sozial- und Sportvereine

Anträge können noch bis zum Ablauf des 30.09.2021 an die Stadt Forst (Lausitz), Fachbereich Bildung und Soziales gestelle werden.

Auf Grund der andauernden CORONA-Pandemie und den damit verbundenen Kontaktverboten in den letzten Monaten war die Vereinstätigkeit stark eingeschränkt. Mitgliederversammlungen und andere Aktivitäten konnten nicht durchgeführt werden.

Die Stadt Forst (Lausitz) verlängert die Frist für die Einreichung der Förderanträge bis zum Ablauf des 30.09.2021.

Förderanträge der sozialen Einrichtungen, Vereine und Initiativen, Seniorenbegegnungsstätten, sowie der Kultur- und Sportvereine können weiterhin gestellt werden.

Die Anträge gemäß der jeweiligen Richtlinie der Stadt Forst (Lausitz) können bei der

  • Stadt Forst (Lausitz)
    Fachbereich Bildung und Soziales
    Lindenstraße 10-12
    03149 Forst (Lausitz)

gestellt werden.

Der Ausschuss für Bildung, Soziales und Sport entscheidet über die Vergabe dann in der Ausschusssitzung am 08.11.2021.

Stadt Forst (Lausitz)