Donnerstag, 25. Mai 2023 | Allgemeines, Freizeit | Der Forster Seesportklub informiert Offene Sächsische Meisterschaften im Kuttermehrkampf Bautzen 2023

Seesportmehrkampf

Bei den Mehrkampfmeisterschaften am 20. und 21. Mai 2023 in Bautzen/Oehna starteten für den Forster Seesportklub e.V. Erik Augsten, Alexander und Henriette Krüger und Hedi Kuschel (AK Mädchen / Jungen) sowie Kathleen und Mario Kuschel.

Die Disziplinen Wurfleinewerfen, Knoten und Kuttersegeln standen auf dem Programm. Segeln war wie schon öfter, nicht die Stärke der Forster, es reichte nur für den 9. Platz.

Besser lief es beim Wurfleinewerfen, der Klub belegte den 2. Platz.

Mario mit dem 4., Hedi mit dem 8, Kathleen mit dem 11., Henriette mit dem 13., Alexander mit dem 14. und Erik mit dem 40. Platz in der Einzelwertung.

Beim Knoten war es für die Mannschaft der 8. Platz. Hier überzeugten Mario mit dem 1. und Kathleen mit dem 2. Platz in der Einzelwertung.

FSK