Mittwoch, 15. Mai 2019 | Allgemeines Seesportmehrkampf am Senftenberger See

Mario Kuschel siegte bei den Männern …
Am Samstag den 11. Mai 2019 ging es beim Seesportclub am Gymnasium Senftenberg e.V. um den 10. Senftenberger See-Pokal.

Für den Forster Seesportklub e.V. starteten Evangeline Schubert, Hedi Kuschel, Josephine ,Schubert, Celina Woick, Stella Mader, Mario und Kathleen  Kuschel sowie Martin Schmidt.

Mario siegte in der AK 10 und Kathleen belegte in der AK 9 den 2. Platz.

Martin wurde 2. im Knoten und verpasste mit persönlicher Bestzeit im Geländelauf das Treppchen nur knapp mit dem 4. Platz bei den Junioren AK 6.

Celina schaffte es in ihrem 1. , Seesportjahr mit einer Top Leistung beim Werfen und Laufen im Mehrkampf auf den 12. Platz bei den Mädchen, ohne den Knotenfehler wäre auch hier ein Platz auf dem Treppchen möglich gewesen. Bei Evangeline war es der 18., bei Josephine der 19., bei Stella der 22. und bei Hedi der 23. Platz.

Bei der abschließenden Disziplin Dinghyrudern auf dem See trotzten Josephine, Stella und Celina dem Regen und belegten in der Gesamtwertung Platz 5 als Mannschaft.

FSK